BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

WPU Medienproduktion

WPU Mediengestaltung (Todenbüttel)

 

Vier Vertreterinnen und Vertreter des Kurses Mediengestaltung aus Todenbüttel waren zusammen mit zwei Begleitlehrkräften zu einer Veranstaltung der Telekom in Bonn. Dort wurden die Mitglieder des Schülerteams stellvertretend für ihre gesamte Gruppe als "Technik-Scouts" ausgezeichnet. Sie stellten ihre Aktivitäten zum Thema PC-Recycling und zum Bereich Schülerradio/Podcast in Workshops vor. Dazu ist nun ein Bericht in der Septemberausgabe von "Schule aktuell" erschienen:
Schule Aktuell, Ausgabe September 09/2022 (schleswig-holstein.de)

 

Auch im NDR wurde bereits über das Projekt berichtet. Den Bericht vom Januar 2022 mit einigen Bildern findet man auf den Seiten des NDR unter diesem Link:

NDR-Bericht