Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jury für die "Schule des Jahres 2024" zu Gast in Todenbüttel

Am 15.03.2024 kommt besonderer Besuch zu uns in die Schule. Eine Jury aus fünf Personen (Hochschule, IQSH, Elternvertretung, Schülervertretung, Schulleitung) ist einen ganzen Vormittag zu Gast. In Todenbüttel besuchen sie vor allem das FreiDay-Projekt, führen aber auch mit vielen an Schule beteiligten Personen Gespräche und verschaffen sich durch Unterrichtsbesuche ein umfassendes Bild unserer Arbeit. Wir haben uns schon sehr gefreut, zu den neun besuchten Schulen in Schleswig-Holstein zu gehören, aber einen der ersten drei Plätze zu ergattern wäre natürlich toll. Also: Bitte alle Daumen drücken!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. März 2024

Weitere Meldungen

Aktionstag Ausbildung 2024

Talentwettbewerb 2024

Der Talentwettbewerb 2024 an der TS-DGS ist vorüber und ein ausführlicher Bericht wird in Kürze ...