Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spendenbereitschaft nach Diebstahl von Computerteilen

Die letzten Tage hat uns ein Einbruch in die Schule in Todenbüttel, bei dem gezielt neue und recht wertvolle Computerteile entwendet wurden, in Atem gehalten. Die Berichterstattung in Fernsehen und Zeitung hat uns viel Zeit gekostet, aber zu vielen Spendenangeboten geführt.  Darüber freuen wir uns natürlich riesig. Besonders für die Schülerinnen und Schüler aus dem PC-Kurs ist es nach dem herben Rückschlag ein Lichtblick, der neue Motivation bringt. Die Teile werden aber zukünftig sicherer untergebracht!

Weitere Infos dazu gibt es im Elternbrief März 2023.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. März 2023

Weitere Meldungen

MitMachMusical in den Grundschulklassen

Mitte Mai kommen die Kinderlieder-Musikerin Mira Roggenbach und der Kinderlieder-Musiker Stefan ...

Schulradio Theo aus Todenbüttel Sieger beim NDR-Podcast Wettbewerb

Die Schülerinnen und Schüler vom Schulradio Theo aus unserem Standort Todenbüttel haben sich an ...