Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreismeisterschaft im Futsal

Nach einem ersten Erfolg in der Vorrunde am 24.01.2023 hat die Jungenmannschaft der Grundschule aus dem Standort Hanerau-Hademarschen nun erfolgreich die Kreismeisterschaft im Futsal errungen.

Futsal ist eine besondere Form des Hallenfußballs. Herr Sievers hat eine Mannschaft zusammengesucht und einige Male trainiert, bevor es in die Ausscheidungen ging. Schon der erste Sieg in der Region war überraschend, umso größer die Freude bei den Schülern über den Pokalsieg am 2.02.2023.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und den Trainer Herrn Sievers! Toll gemacht!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. Februar 2023

Downloads

Weitere Meldungen

Verabschiedung in der OGS Todenbüttel

Nach den Osterferien muss die OGS in Todenbüttel auf eine langjährige Mitarbeiterin verzichten: ...

Schulradio Theo aus Todenbüttel Sieger beim NDR-Podcast Wettbewerb

Die Schülerinnen und Schüler vom Schulradio Theo aus unserem Standort Todenbüttel haben sich an ...